Die Stubentiger


Diese Seite ist für alle, die sich gerne mal ein paar Katzen- bzw. Katerbilder ansehen möchten, ohne sich vorher durch einen Wust von Text ackern zu müssen. Ein wenig zu lesen gibt es schon, denn die beiden Kater möchten sich schliesslich mit einem kleinen Lebenslauf vorstellen. Obendrein erzählen sie auch gelegendlich von ihren kleinen Abenteuern und Erlebnissen mit ihrem Dosenöffner.
In erster Linie soll diese Seite jedoch von den Fotografien leben.
In diesem Sinne: Viel Vergnügen

Last update: 02.09.2015


Nachruf auf Moorle

Lieber Moorle, Du hast uns nun nach langer Krankheit am 24.6.2013 für immer verlassen.
Mit Dir waren es wunderbare 15 Jahre, die Du uns mit Deinem lieben, ausgeglichenem
und ruhigen Wesen die Zeit verschönert hast. Immer warst Du lieb und geduldig und hast nie
Deine Zähne oder Krallen eingesetzt, auch dann nicht, wenn ich mal mit Dir rumgealbert habe.
Du warst stets präsent und hast uns immer an der Tür begrüßt, wenn man nach Hause kam.
Und obwohl ja noch der Ronni da ist, wirkt die Wohnung jetzt leer ohne Dich.

Du hinterläßt eine große Lücke in unseren Herzen, aber wirst in
unseren Gedanken immer bei uns sein.
Habe von nun an eine schöne Zeit und viele hübsche Katzendamen für Dich im Katzenhimmel.

Deine Dich liebenden Dosenöffner,
Inge, Dirk und die Kinder


Nachruf auf Ronni

Lieber Ronni, nun hast auch Du uns am 23. July 2015 für immer verlassen.

Mitten im Schlaf ist Dein Herz für immer stehen geblieben und hat dich ganz friedlich in den
Katzenhimmel geführt. Dein angeborener Herzfehler hat Dich nie am spielen und toben gehindert.
Du warst auch immer präsent und ein Sabbelbüdel obendrein. Ständig hast Du versucht, uns etwas
zu erzählen. Leider war die Verständigung problematisch. Die Lücke in unseren Herzen, die der
Verlust von Moorle hinterlassen hat, ist nun durch Deinen Fortgang noch größer geworden.
Jedoch in unseren Gedanken wirst Du immer bei uns sein.

Deine Dich liebenden Dosenöffner,
Inge, Dirk und die Kinder

Moorle - 25.4.1998 bis 24.6.2013

und

Ronni - 8.9.2002 bis 23.7.2015

geb. am 25. April 1998 - kastrierter Kater geb. am 8. Sept. 2002 - ebenfalls kastriert